Zoom Meeting mit Roberto Bottrel zum Thema „Dynamische Kleingruppen“

Am 13.05. um 20.00 Uhr wird Roberto Bottrel bei einer Zoom-Konferenz anwesend sein. Das ist ein besonderes Bonbon für die Teilnehmer der Schulung „Dynamische Kleingruppen“, aber wir wollen darüber hinaus alle Interessierten dazu einladen. Das abgeschlossene Online-Seminar war eine sehr gesegnete Geschichte mit über 50 Beteiligten und vielen interessanten Initiativen, die hoffentlich alle mit Gottes Geleit und Segen auch umgesetzt werden. Es war eine von Gott gewirkte Dynamik zu erkennen und wir wollen darauf vertrauen, dass Gott uns beim Gehen den Weg unter die Füße legen will! Von daher wäre es sehr schön, wenn dieser gemeinschaftliche Aufbruch „überschwappt“ auf möglichst viele weitere Gemeindeglieder und die ganze Entwicklung im Gebet getragen werden würde.

Roberto wurde von seiner brasilianischen Gemeinde nach Europa gesandt, um auch hier in Deutschland Dynamische Kleingruppen (Zellgruppen) zu gründen und sich mit den Leitern dieser Gruppen zu vernetzen und sie zu unterstützen. Er ist ein sehr faszinierender und hingebungsvoller Pastor und er wird unseren zerbrechlichen Initiativen Mut zusprechen und uns sein Herz teilen.

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seid Ihr herzlich eingeladen, folgenden Zoom-Link anzuklicken:

(Meeting-ID: 967 9907 1934, Kenncode: 141407).