Schön, dass du vorbei schaust!

Wir sind Ev. Gemeinschaft und CVJM Rechtenbach. Die beiden Vereine Ev. Gemeinschaft und CVJM, arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen und bilden mittlerweile eine Gemeinde. In der Gemeindearbeit haben die Vereine unterschiedliche Schwerpunkte und ergänzen sich dabei wunderbar. Unterm Strich sind wir ein Haufen verschiedener Menschen, die gemeinsam auf dem Weg sind, Gott besser kennenzulernen, Menschen zu unterstützen und Gemeinde mit Leben zu füllen. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen, mitzumachen und mitzuhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Maedchenjungschar-600x900

Kalender, Gemeindebrief und Newsletter

Du bist an aktuellen Terminen aus der Gemeinde interessiert? Du möchtest stets informiert sein? Auf der Seite Downloads findest Du Infos zu unserem Gemeindebrief und monatlichen Newsletter.

predigt-nachhören

Predigten und Vorträge hören

Gottesdienst verpasst? Kein Problem! Die Predigten der vergangenen Gottesdienste stehen zum Anhören bereit.

Anhören
abgesagt

Aus aktuellem Anlaß fallen ab sofort alle Gottesdienste, Gruppenstunden und Veranstaltungen im Vereinshaus aus.

Diese Regelung gilt vorläufig bis zum 20.04.2020.

Mitgliederversammlung der Ev. Gemeinschaft

Freitag, 28.03.2020, 20.00 Uhr

Gemeindekalender 2020

Download Kalender 2020

Spagetti-Sonntag, 22.03.2020 nach dem Gottesdienst

Sei dabei – als Gast oder als Gastgeber!

Weitblick 55+…, ein Nachmittag mit Arno Backhaus

Dienstag, 31.03.2020, 14.30 Uhr im Vereinshaus