Schön, dass du vorbei schaust!

Wir sind Ev. Gemeinschaft und CVJM Rechtenbach. Die beiden Vereine Ev. Gemeinschaft und CVJM, arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen und bilden mittlerweile eine Gemeinde. In der Gemeindearbeit haben die Vereine unterschiedliche Schwerpunkte und ergänzen sich dabei wunderbar. Unterm Strich sind wir ein Haufen verschiedener Menschen, die gemeinsam auf dem Weg sind, Gott besser kennenzulernen, Menschen zu unterstützen und Gemeinde mit Leben zu füllen. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen, mitzumachen und mitzuhelfen. Wir freuen uns auf dich!

godi

Gottesdienst (Start Kleingruppen-Gottesdienste) @ Vereinshaus Rechtenbach
Okt 25 um 18:00

Predigt: Simon Hoffmann

Leitung: Lisa Schmidt

Zusätzliche Info: Die Kleingruppen Gottesdienste beginnen individuell, Zeiten können bei den Leitern erfragt werden. Wer keinen Kleingruppen-Gottesdienst hat und noch teilnehmen möchte, bitte bei Simon Hoffmann melden.

Erfahre mehr
Maedchenjungschar-600x900

Kalender, Gemeindebrief und Newsletter

Du bist an aktuellen Terminen aus der Gemeinde interessiert? Du möchtest stets informiert sein? Auf der Seite Downloads findest Du Infos zu unserem Gemeindebrief und monatlichen Newsletter.

predigt-nachhören

Predigten und Vorträge hören

Gottesdienst verpasst? Kein Problem! Die Predigten der vergangenen Gottesdienste stehen zum Anhören bereit.

Anhören