Gemeindetag / Sommerfest

Wann:
17. Juli 2022 um 10:30 – 17:00
2022-07-17T10:30:00+02:00
2022-07-17T17:00:00+02:00
Wo:
Gelände der Schwingbachschule (unterer Pausenhof und Sprintstadion)
Weidenhäuser Str.
Rechtenbach

“Fertig.Los”

Weil wir im letzten Jahr solch einen wunderschönen Gemeindetag in Reiskirchen auf dem Sportplatz erlebt haben, schrie das geradezu nach einer Wiederholung in diesem Jahr. Die Anlage in Reiskirchen war leider schon belegt, deshalb haben wir für dieses Jahr den Pausenplatz der Schwingbachschule (hinter der Schule) und das Sprintstadion angemietet.

Wir beginnen den Tag mit einem Gottesdienst zum Thema “Fertig.Los” mit Posaunenbegleitung um 10.30 Uhr – parallel läuft ein spitzenmäßiges Kinder-Programm – und danach gibt es bei Grillgut, leckeren Getränken und hoffentlich wieder herrlichem Wetter die Möglichkeit, Gemeinschaft zu pflegen.

Am Nachmittag wird es dann wieder alle möglichen Angebote geben: Von Fußball (Grashoppers), über Volleyball (Jugendliche), Schatzsuche (Kleinkids), Völkerball (Jungschar) bis Kaffeetrinken (hier ist Kuchenbacken herzlich willkommen).

Haltet bzw. schaufelt Euch diesen Sonntag unbedingt frei!



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner