Allianz-Gebetswoche 2022 – Gebetsspaziergang

Allianz-Gebetswoche 2022 – Gebetsspaziergang

Es wäre schön, wenn wir ähnlich wie im letzten Jahr das Neue Jahr mit vielen Betern im Rahmen der Allianzgebetswoche „einläuten“ könnten.

Wir werden uns von Montag bis Donnerstag immer ONLINE über Zoom um 20:00 Uhr treffen. Bitte klickt jeweils einfach den Zoom-Link an. Unsere Gebetstreffen sollen maximal eine Stunde dauern.

Montag 20.00 Uhr –  Leitung Sebastian Donath
Dienstag 20.00 Uhr – Leitung Simon Hoffmann
Mittwoch 20.00 Uhr – Leitung Markus Neitzel
Donnerstag 20.00 Uhr – Leitung Conny Neitzel
Am Freitag wollen wir uns zu einem Gebets-Spaziergang durch Rechtenbach dann ganz real treffen. Dazu unbedingt warm anziehen! 😉 Der Gebetsspaziergang dauert erfahrungsgemäß ca. 1,5 Stunden.
Freitag 14.01.2022 um 16.30 Uhr Gebets-Spaziergang – Treffpunkt vor dem Vereinshaus

 

 

Was ist die Allianzgebetswoche?

Die „Deutsche Evangelische Allianz“ ist ein Zusammenschluss von Kirchen, Gemeinschaften und Freikirchen. Weltweit finden  seit 1861 Anfang Januar Gebetswochen statt, in denen sich die Christen aus den unterschiedlichen Gemeinden eines Ortes zum gemeinsamen Gebet treffen. In diesem Jahr heißt das Thema:  “Der Sabbat, Leben nach Gottes Rhythmus”

 



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner